Tischdekoration

Dosier kappe von flüssige Waschmittel mit Faserseide beklebt, mit Glitzer dekoriert, dann mit verschiedene Kleinigkeiten befüllt.

 Tischdekoration

 Tischdekoration

 Tischdekoration

 Tischdekoration

 Tischdekoration

 Tischdekoration

 Tischdekoration

 Tischdekoration

Gebastelt von
Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 10.10.2010 18:21

Hallo Liebe Bastelcharlotte!
Danke schön für deine Kommentare. Ich habe kleine Steine reingelegt, dann ein Stück Faserseide, und dann habe die Deko reingeklebt...:)

LG:Schmetterling

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

69 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 10.10.2010 11:16

wow, tolle Idee, ich werf die Teile immer weg, ab jetzt nicht mehr. Hast du in der Kugel Steckmasse oder so was Ähnliches, damit die Deko hält?

Weitere Basteleien von Schmetterling