Pop UP Blumenkarte

Hier habe ich mal eine Pop Up Karte gemacht. Diese Blume habe ich auf einer Amerikanischen Seite als Video gesehen. Da innen kein Einleger passt habe ich auf der Rückseite eine Tasche geklebt in welcher der Einleger Platz hat.

Pop UP Blumenkarte

Pop UP Blumenkarte

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte

Kommentare

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 04.06.2010 00:34

Danke bastel_eule,

irgendwo muß ich ja meine persönlichen Grüße lassen.
Aber zufrieden bin ich nicht wirklich, vorne fehlt irgend etwas ich weiß nur nicht was ich machen soll, die Stickerblume habe ich schon wieder entfernt.



Liebe Grüße Marula

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 03.06.2010 21:38

hallöle,

das ist eine schöne Karte und die Idee mit einer Tasche auf der Rückseite finde ich toll.

LG. bastel_eule

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von Marula