bastel_eule

Sieh nach den Sternen, gib acht auf die Gassen. Wilhelm Raabe

Hallo ich bin die Bastel-Eule,

auch ich bin über einen Link bei Euch gelandet und freue mich mit Euch zusammen Bastelideen und Anleitungen auszutauschen.

Ich bin im 63 Jahren und verh. und freue mich auch ältere Bastellieschen hier zu treffen.

Meine Hobbys sind basteln halt, besonders bin auch ich der Fadengrafik verfallen egal ob auf Karten oder Cd,s. Die kl. Tilda vom Stempeln hat es mir auch angetan.

Mehr verrate ich nicht fragt mich einfach. Zu meiner kl. Familie gehört ein Parson Jack Rassel 13J sowie unsere 12 Wellensittiche.

Ich freue mich auf Eure Beiträge liebe Grüße Friederike

Steckbrief
Geschlecht Weiblich
Familienstand Verheiratet
Kinder Ja, zwei
Sternzeichen Zwillinge
Alter 76
Hobbies Alles interessante frag mich :-)
Beruf Hausfrau
Homepage http://www.repage3.de/member/hertalein/
Registriert am 29.03.2010 17:16
Anzahl Basteleien 104