Täschen dekoriert mit Scrappapier, Geschenkverpackung

Täschen(rolle) dekoriert mit scrap papier, klammern Geschenkverpackung für Weihnachten

Täschen dekoriert mit Scrappapier, Geschenkverpackung

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 22.10.2010 13:58

ich war mal auf deiner seite, du bist ja preiswert mit der packung, was kostet da der versand nach deutschland, zahl ich mit überweisung und hast du die braune ledertasche auch in groß, weil im angebot hast du sie nur in niedrig...?

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 22.10.2010 12:00

moin Ursula, deine Taschen sind toll,

patty, ich habe 2 Dosen- mit den richtigen verschluss geschenkt bekommen, werde mich dann auch mal wieder an solchen taschen versuchen auch wenn sie nicht so toll werden wie Ursula ihre.
lg marula



Liebe Grüße Marula

Ursula Ursula

63 Jahre 0 Beiträge 9 Bastelei(en) 20.10.2010 13:39

Hallo Patty, Vielen Dank für dein Besuch....
Ja, ich habe da fertige rollen, und die bearbeite ich mit verschiedene materialen...
Ich verkaufe hier Komplette Bastelpaketen von, besuche mal meine HP

Liebe grüsse aus Holland, Ursula

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 19.10.2010 23:14

super gefällt mir die hast du da fertige rollen, oder?

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von Ursula