Herbstdeko mit Erinnerungen

die Erika steht in einem Picknickkorb aus Tonkarton, die Maus habe ich an einem Seminarabend genäht, die Glühbirnenvase entstand im letzten Jahr und das orangene soll ein Kürbis sein, den Tontopf für nächsten Donnerstag als Tischdeko gemacht, dahinter die Blüten - Styroporkugeln mit Laub beklebt, leider schon sehr trocken, die Zapfen vor zwei Jahren am Twistesee gesammelt, der Stein.........

 Herbstdeko mit Erinnerungen

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte

Kommentare

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

69 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 06.09.2011 13:11

Auch ich liebe die Sonnenblumen und finde deine Deko sehr super

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 01.11.2010 08:20

erinnerungen sind immer was schönes.....ich bin ja fan von sonnenblumen....also kennst dann schon mein favorit :sunny:

B&B

Weitere Basteleien von Marula