ein 2. bild von vera

hier hat sie eine landschaft gestickt ich war auch darüber sehr begeistert
auch dieses bild hat sie gemacht , es ist etwa so groß wie dass erste was ich euch gezeigt habe

ein 2. bild von vera

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte

Kommentare

Hampelmann51 Hampelmann51

72 Jahre 0 Beiträge 4 Bastelei(en) 24.11.2011 00:14

Ich bin begeistert!!!!! Da ich selber viel sticke , würde mich sehr interessieren worauf und mit welchem Garn gestickt wurde.LG Uschi:blume:

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 16.06.2010 10:06

ich würde auch 10sterne für geben......dazu gehört viel ausdauer und geschick.....wieviel arbeitsstunden stecken in so einem kunstwerk?
lg babs

B&B

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 16.05.2010 17:56

Wow! Noch so ein Meisterwerk. Jetzt steige ich da auch durch. Sie bestickt fertige Bilder. Das ist ja ein Wahnsinn. Schade, dass man hier max. 5 Sterne vergeben kann.
LG,
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

Weitere Basteleien von bastelmona