bastelmona

hallo ,
mein name ist ramona und da ich seit vielen jahren berentet bin durch meine krankheit , habe ich mein hobby wieder zum leben erweckt . ich lebe mit meinem mann in der nähe von berlin , habe einen erwachsenen sohn und eine ganz liebe schwiegertochter die mir sehr viel hilft. ich bastel schon sehr lange und habe schon vieles ausprobiert . bei karten basteln , seidenmalerei und artischockentechnik bin ich geblieben .gern mache ich auch atc - karten zum tauschen .
freue mich auf neue ideen und neue interessante kontakte.
lg eure mona

Steckbrief
Geschlecht Weiblich
Familienstand Verheiratet
Kinder Ja, eins
Sternzeichen Widder
Alter 67
Hobbies was soll ich groß schreiben , ich bastele gern und viel da ich selten meine wohnung verlassen kann . wenn ich dann mal unterwegs bin mache ich gern fotos von ungewöhnlichen dingen , ich bin ein absoluter märchenfan aber ich möchte auch nicht wirklich erwachsen werden .... lach ganz wichtig sind meine freunde mir , mit denen ich viel telefoniere .
Beruf EU rentner - gelernte werbekauffrau
Musik schlager , operette und alles was einen guten rhytmus hat
Registriert am 25.03.2010 22:56
Anzahl Basteleien 102