weihnachten 2010

hier meine erste weih-karte nach einer chat - anleitung
verschiedene papiere , stempelabdruck , sticker , satinband , die roten freiräume zwischen den grünen ecken sind mit embossingpulver aufgefüllt

weihnachten 2010

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte

Kommentare

Birgitta Birgitta

58 Jahre 0 Beiträge 24 Bastelei(en) 19.08.2010 09:24

Hallo Mona, du sollst ja den fön weiter weghalten, war wohl chaos auf dem tisch...
Gefällt mir sehr gut die Karte, besonders die Maus.. Vlg Birgitta

Vlg aus dem Bergischen Land in NRW von Birgitta

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 18.08.2010 23:31

gefällt mir gut
- ich hab noch grüne rohlinge liegen - schon ewig- übernehm ich doch glatt mal , die dreiecke... :)
lg marula



Liebe Grüße Marula

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 18.08.2010 23:21

danke für dein lob , die dreiecke habe ich 4 x vom tisch gefegt eh ich sie festgeklebt hatte die waren immer so flink unterwegs ... ggg.
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 18.08.2010 23:19

wow die sieht ja klasse auch das rot unter den dreiecken leuchtet so schön raus und das motiv ist süß!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von bastelmona