Recycling

Hier sind meine Dosen mit Serviettentechnick, Ein schönes Geschenk, wenn mann die Dose mit Kleinigkeiten füllt.

Recycling

Recycling

Recycling

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte

Kommentare

fajuma fajuma

55 Jahre 0 Beiträge 67 Bastelei(en) 09.05.2010 18:32

Deine Dosen-Idee ist supi. Ich glaube Du hast eine "Nachmacherin" in mir gefunden!

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

69 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 15.04.2010 15:26

Deine Dosen sehen echt genial aus

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 15.04.2010 09:37

ich würde sie glaub ich vorher mit einer lage tonkarton ummanteln und dann erst die motive draufmachen, damit die rillen nicht mehr zu sehen sind...
tolle idee mit dem holzgriff!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 12.04.2010 19:53

Deine Dosen sehen genial aus und die Idee mit dem Holzknauf werde ich mir bei dir mopsen. Ne... mopsen darf man ja nicht. Aber Bastelforen sind schließlich dazu da, sich inspirieren zu lassen und ich werde bei Gelegenheit auf deine Inspiration zurückkommen. Ja - so war das jetzt richtig formuliert *smile*
Spaß beiseite: Die Dosen sind hammermäßig schön. Kompliment!

Carpe diem
Mohnalisa

Weitere Basteleien von hasi