Dachziegel Maritim

Eine Dachziegel mit Servietten beklebt und bemalt =)

Als wünderschöne Tür- ,Bad- oder Terassendekoration wird dieser,mit Serviettentechnik und Acrylmalerei gestalteter Dachziegel zum Blickfang für jeden Besucher.Der Dachziegel ist auf der bearbeiteten Seite mit einem wetterfestem Lack versiegelt worden.


...ich wünsche viel Spass und schaut gern wieder bei mir rein,denn es werden nach und nach noch weitere von mir hergestellte Dekoartikel eingestellt.....


bei Fragen einfach schreiben beantworte jede Frage!
LG
eure
angie-KUNST

Dachziegel Maritim

Dachziegel Maritim

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 15.11.2010 21:12

:thumbsup:
Hallöle die Aufteilung gefällt mir fast wie eine Landschaft

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von angieskunst