Terrakotta-Topf mit Weihnachtsservietten veredelt

Siehe meinen Beitrag "Weihnachtstopf"

Terrakotta-Topf mit Weihnachtsservietten veredelt

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

MaryNETT MaryNETT

63 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 12.12.2010 13:58

:D Dankeschön, dass Euch mein Weihnachtstopf gefällt.

Also diesen Topf habe ich verschenkt. Ich habe leckere Lebkuchen(in einer roten Serviette) in den Topf gelegt und das ganze dann schön aufwendig in Folie eingepackt mit dicken roten Schleifen an den Seiten. Ich packe soetwas immer wie ein Bonbon ein. Das sieht sehr hübsch aus.

Das Geschenk hat ca. 6,-- € gekostet und ein wenig Zeit. Aber es war das schönste Geschenk, das haben alle gemeint.

Viel Spaß beim Nacharbeiten.
Eure
Marion
www.marynett.de

Carpe diem

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 07.12.2010 18:36

Es sind richtige Schmuckstücke, gefällt mir sehr!!!:thumbsup:

LG:Schmetterling

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 07.12.2010 08:01

da haste aber auch echt klasse servietten bekommen, die sehen toll aus und befüllst du die dann oder was machste damit?

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von MaryNETT