MaryNETT

Kleben ist mein Leben :o))

Bin Künstlerin (www.marynett.de) Bastelprofi und Tüftlerin.
Ich stelle nach eigenen Rezepturen sei einigen Jahren erfolgreich verschiedene Bastelklebstoffe her:

Serviettenkleber (mein meist verkauftes Produkt)
Hochglanzversiegelung (zweites Hauptprodukt)
Bügelkleber
Kerzenkleber
Bastelkleber
Glas-Mosaikkleber
u.a. her.

Somit bin ich direkt an der Quelle und kann rund um die Uhr basteln, kleben und rumtüfteln.
Meine neueste Erfindung:
Servietten selbst herstellen bzw. bedrucken. Somit ist es möglich, z.B. Fotos auf Servietten zu drucken und diese wie in der Serviettentechnik zu bearbeiten.

Steckbrief
Geschlecht Weiblich
Familienstand Geschieden
Kinder Ja, zwei
Sternzeichen Jungfrau
Alter 63
Hobbies Basteln und Kleben: www.serviettenklebershop.de Webdesign: www.homepage1A.de, www.marynett.de
Beruf Gel. Rechtsanwaltsgehilfin, Sekretärin, Künstlerin
Musik Chill Out, ambient, house,
Homepage www.marynett.de, www.homepage1A.de, www.serviettenklebershop.de, http://marion-schroeder-news.blogspott.com,
Registriert am 04.05.2010 20:20
Anzahl Basteleien 37