Glasmosaik Kugel mit bunten Steinen

Man nehme:
1 teilbare Acrylplastikkugel und beklebe diese mit Glasmosaiksteinchen in versch. Farben. Anschl. wird die Kugel noch mit Fliesenmörtel in "weiss" verfugt.
Dann kommt eine 10er Lichterkette hinein und fertig ist ein absolutes Designerstück.
Hier ist die Ansicht in beleuchteter Version.

Glasmosaik Kugel mit bunten Steinen

Glasmosaik Kugel mit bunten Steinen

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 28.12.2010 18:58

in der dunklen jahreszeit mag ich auch buntes....denn es schafft frohe stimmung...und eine schöne puzzlearbeit

B&B

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 20.12.2010 16:53

die ist mir persönlich etwas zu bunt, aber das ist ja geschmacksache, technik aber klasse!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von MaryNETT