Aislinn52

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Hallo ich heiße Lilo, na ja Liselotte, aber so nennt mich kein Mensch, auch ich bin, wie wohl die meisten hier, über einen Link hier gelandet und wurde mit offenen Armen hier bei euch empfangen...... DANKE dafür.
Ja wenn ich mich beschreiben soll,
ich bin nichts Besonderes
- kein Engel
- mache Fehler
- nicht perfekt
- nicht normal
- oft verrückt
- aber wenigstens bin ich
Ich selbst.
Meine Leidenschaft gilt schon immer dem basteln, seit mehr als 30 Jahren bin ich dem Kartenbasteln verfallen, am liebsten 3D und immer, egal wo ich bin, auf der Suche nach ausgefallenen Motiven, auch Fadengrafik und Stempel habe ich schon verwendet, komme aber immer wieder zurück zum 3D. Vor einiger Zeit habe ich auch mit Kerzen angefangen, aber die sind immer so schnell verschenkt da habe ich noch kein Foto von gemacht, auch Fensterbilder/kugeln habe ich schon gemacht, aber wie geschrieben meine Liebe gehört dem 3D basteln. Wer mehr wissen möchte fragt einfach ich werde antworten

Steckbrief
Geschlecht Weiblich
Familienstand In festen Händen
Kinder Habe keine
Sternzeichen Jungfrau
Alter 66
Hobbies 3D Karten basteln, Lesen, im Internet surfen
Beruf Hausfrau
Musik mal so, mal so kommt auf die Gelegenheit an
Registriert am 03.06.2010 18:53
Anzahl Basteleien 16