Bastelmausi

dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert

Gästebuch von Bastelmausi

Neuer Gästebucheintrag

Vienna Vienna

59 Jahre 0 Beiträge 23 Bastelei(en) 23.11.2011 07:52

Hallo Bastelmausi, vielen Dank für deine Bewertung und die Kommentare zu meinen Perlensternen. Freut mich, dass sie Dir gefallen.
Ich werd mich hier bei Deinen Basteleien auch mal ein wenig umschauen.
Viele Grüße,
Vienna

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 06.10.2010 16:55

Hallo Bastelmausi!
Für mich war es etwas neues...wir haben früher von Apfel Weihnachtsmänner gemacht...

LG:Schmetterling

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 11.05.2010 18:18

Hallo Bastelmausi,

ja stimmt wenn die Kinds noch klein sind basteln sie ja meistens was im Kindergarten!

Ach das ist ja schön! und vorallem eine nette Bastelidee so ein Stiftehalter!

ich habe zum Muttertag einen Tontopf mit Serviettentechnik verschenkt! Habe dann noch ein Basilikumtöpfchen gekauft - da schon ein kleiner Kräutergarten vorhanden ist! Denke das er ganz gut angekommen ist!

Liebe Grüße

Sunny

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 11.05.2010 17:43

Hallo Bastelmausi,

wow drei Kinder - was hast du den zum Muttertag schönes bekommen?

Liebe Grüße

Sunny

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 11.05.2010 07:51

Guten Morgen Bastelmausi,

ich bastele ja gerade ziemlich viel mit Serviettentechnik - auch auf Tontöpfen - und ich find die Figuren echt super!

Das ist ja auch eine nette Idee die Blumenelfe zum Muttertag zu verschenken! Ich hab mein Muttertagsgeschenk leider vergessen vor dem Verschenken zu fotografieren - aber vielleicht denke ich dran dann hol ich es nach! =)

Hast du Kinder?

Liebe Grüße Sunny

Liebe Grüße

Sunny

hexenkind hexenkind

45 Jahre 0 Beiträge 0 Bastelei(en) 09.05.2010 11:35

huhu
melde mich bis spätestens morgen abend
danke schonmal im vorraus

hexenkind hexenkind

45 Jahre 0 Beiträge 0 Bastelei(en) 08.05.2010 22:06

freu ,freu ich bekomm ein unikat
bitte bankverbindung
name ,addy,bankverbindung....ect.
können wir ja über web machen
würdest du mir bitte email addy geben

hexenkind hexenkind

45 Jahre 0 Beiträge 0 Bastelei(en) 08.05.2010 11:01

würdest du mir auch eins verkaufen ?
hort sich richtig interesant an
würde mich freuen

hexenkind hexenkind

45 Jahre 0 Beiträge 0 Bastelei(en) 07.05.2010 22:32

habe gerade gesehen das du auch sternzeichen fisch bist
wan bist du den geboren? nur antworten wen es dir nicht zu persönlich ist ,und du bist 7 jahre älter als ich
ich bin am 19.3.79
mein grosser sohn am 11.3.99(11 jahre)
was für zufälle es doch gibt

hexenkind hexenkind

45 Jahre 0 Beiträge 0 Bastelei(en) 07.05.2010 22:28

wieviel würdest du den verlangen wen ich auch ein unikat haben würde wollen? was hat es auf sich mit der hexe?
ist es für jedes alter oder für ältere kids?ist es für kids die lesen können oder eher für leseanfänger? ich weiss viele fragen aber bin neugierig drauf
hast glück das du so ein freund hast der dir die bilder gemalt hat und dan noch so schön und das für nichts
viel erfolg mit deinen buch
hexenkind

hexenkind hexenkind

45 Jahre 0 Beiträge 0 Bastelei(en) 07.05.2010 15:03

würde mich freuen wen es klappt und ich irgendwan ein exenplar davon bekommen könnte
liebe grüsse hexenkind

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 04.05.2010 22:27

Hallo Bastelmausi,
wenn du mir etwas Zeit gibst, dann häkel ich dir so ein Kissen.
Melde mich bei dir, sobald ich wieder eins fertig habe.
LG,
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 04.05.2010 16:49

Hallo Bastelmausi,

das freut mich jetzt ganz doll, dass dir die Nadelkissen so gut gefallen, dass du auch eins haben möchtest. Natürlich kann ich dir eins häkeln. Habe heute sogar in weiteren Farben Wolle gekauft.
Aber magst du nicht lieber selbst eins häkeln? Die Anleitung dazu habe ich bei bastel_eule ins Gästebuch geschrieben.
Kannst dich ja noch einmal bei mir melden, falls weiterhin Interesse besteht.
Liebe Grüße
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

Neuer Gästebucheintrag