Sonja

Hallo liebe Bastelfreunde
Ich möchte mich hiermit vorstellen. Mein Name ist Sonja und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin durch eine schwere Krankheit seit 7 Jahren bettlägerig, bastle aber immer wieder an guten Tagen mit Hilfe meiner Mutter für die Leiterin eines Kindergartens.
Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne. Ich lebe in Wien, aber nicht mittendrin, sondern am Stadtrand, wo ich die Möglichkeit habe mit dem Rollstuhl spazieren zu fahren - bin in ein paar Minuten im Grünen - Parkanlagen, auf Feldwegen und so weiter.
Gebastelt habe ich eigentlich schon immer, seit ich denken kann.
Wenn ich meine Bastelfotos finde, oder wenn Neues entsteht, lade ich die Anregungen hier auf der schönen Bastelseite hoch.
Liebe Grüße - Sonja

Steckbrief
Geschlecht Weiblich
Familienstand Verheiratet
Kinder Ja, zwei
Sternzeichen Jungfrau
Alter 61
Hobbies Autorin, Aquarellmalerin, Buchillustratorin, Herausgeben von Anthologien/eigenen Büchern und Cds, Computergenerierte Musik zur Herstellung von CDs machen (auch Hintergrundmusik), Auftragsmalerin und -illustratorin für Fremdautoren, Lesen, Fernsehen, Basteln, PC ...
Beruf Bettlägerig, Rollstuhlfahrerin ...
Musik Gregorianische Popmusik, Michael Jackson, alles, was sich wie Musik zur Entspannung anbietet, ruhige Musik.
Homepage http://gedichte4u.net
Registriert am 26.03.2010 07:08
Anzahl Basteleien 3