michi68

Gästebuch von michi68

Neuer Gästebucheintrag

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 08.05.2010 08:08

Hallo Michi,


Der kleinen Hexe Primella die im Zauberwald wohnt zerbricht der Zauberstab.
Gerade als sie dabei ist, für ihren kranken Freund den Maulwurf Mauli eine Medizin zu brauen.
Und nun will sie zur alten Hexe Gertrud in den Phantasiewald damit sie ihr weiter hilft. Leider kennt sie den Weg nicht und so bittet sie andere Tiere um Hilfe.

lG Kati

michaela michaela

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 18.04.2010 16:58

hallo michi !

wollte dir schreiben deine pasteleien sind echt toll.
alles liebe wünscht dir michaela aus wien.

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 12.04.2010 19:03

Hallo Michi,
vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Gewinn.
Glaube, auf den Gutschein muss ich verdammt gut aufpassen. Meine Tochter hat bereits "Bedarf" angemeldet. Aber nix da.
Den gebe ich ganz allein aus *freu*
Liebe Grüße,
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

Gubys Gubys

14 Jahre 0 Beiträge 64 Bastelei(en) 08.04.2010 21:17

Hallo Michi,

wenn du auf meinem Blog schaust, findest du eine Kurzbeschreibung. Ist ganz einfach und schnell gezaubert.

Gruß Gaby

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 29.03.2010 19:09

Hallo Michi,

willkommen hier bei uns :-) Wünsche Dir viel Spaß. Bin schon auf deine Basteleien gespannt.

LG Sunny

Liebe Grüße

Sunny

Neuer Gästebucheintrag