3. Schwung At´s für den Adventskalender

ich liebe dieses fenster und dieses atc natürlich, hab es ein wenig verändert, stellt es auf einer leichten anhöhe vor, alle fenster dieser alten wunderschönen kirche leuchten in die nacht und ihr geht so gegen mitternacht in der heiligen nacht darauf zu, es schneit leicht, das licht läßt den schnee glitzern und den weg erhellen, da kommt für mich weihnachtsstimmung auf, wärme und geborgenheit.....

3. Schwung At´s für den Adventskalender

3. Schwung At´s für den Adventskalender

3. Schwung At´s für den Adventskalender

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte

Kommentare

bastel-lienchen bastel-lienchen

0 Beiträge 0 Bastelei(en) 08.12.2010 19:55

Die ersten Zwei sind Phantastisch., die drei anderen auch nett, aber ich bin in die allererste so richtig verliebt.
LG
Bastel-lienchen

LG

Bastel-Lienchen

Weitere Basteleien von patty