Wandschmuck der anderen Art oder Kartencollage oder....

diese Wand hat sich im laufe des Jahres angesammelt, ohne Weihnachtskarten, die hab ich extra.....
sieht doch besser aus als jeder Wandschmuck!!!!

wer immer mir eine Karte gesandt hat, sie ist dort verewigt...

ist keine Bastelei im üblichen Sinn, da es aber eine Deko ist, dachte ich, ich zeig sie euch mal....

Wandschmuck der anderen Art oder Kartencollage oder....

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

bastelbine bastelbine

63 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 03.05.2010 09:48

so viel Post...KLasse...und einen Ehrenplatz bekommt sie auch...richtig so...selbst gemachte Karten verdienen es auch immer wieder bewundert zu werden :-)

ich habe mir eine "Wäscheleine" im Wohnzimmer über dem Kachelofen gespannt und dort hängen die neuesten Karten. Diese werden auch immer von meinen BesucherInnen gebührend betrachtet...und so soll es doch auch sein...oder nicht???? :-)
LG Sabine

liebe Grüße aus dem Allgäu von
Sabine

www.bastelbine.typepad.com

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 03.05.2010 00:28

wenn du detailbilder haben möchtest schick mir deine mailaddy...patty0660@web.de

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 03.05.2010 00:23

Wow! Deine Wand sieht toll aus. Schade, dass man die Karten nicht alle erkennen kann. Da sind bestimmt ein paar Schätzeleins dabei. Die quadratische criss-cross-Karte rechts auf dem Foto sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
Liebe Grüße,
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

Weitere Basteleien von patty