Tontöpfe kommen immer gut an

Hier 2 von meinen Tontöpfen die ich gespeichert habe. Habe schon einige verschenkt. Die kommen immer gut an besonders zu Weihnachten, mit den Teelicht.lg Ruperta

Tontöpfe kommen immer gut an

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte

Kommentare

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

69 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 25.07.2010 22:10

ja, mir gefallen die Tontopfteelichter auch sehr gut, bei mir hapert es nur am Zertrümmern vom Topf:D :thumbsdown: :rolleyes:

Gubys Gubys

14 Jahre 0 Beiträge 64 Bastelei(en) 09.04.2010 21:51

Tolle Bastelei - so etwas habe ich noch nicht gemacht. Wäre aber mal eine Überlegung wert.

Gruß Gaby

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 09.04.2010 16:14

die sind klasse . mit serviette arbeite ich zwar nicht bekomme ich nicht hin . die machen so richtig lust auf sommer , garten und besuch .
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Weitere Basteleien von hasi