Bänderaufbewahrung praktisch und preiswert

im zuge meines nach und nach entstehenden bastelzimmers habe ich mir wieder was neues ausgedacht, hatte es so ähnlich mit verzinkten dachrinnen bei märtä gesehen,

da ich aber beim mobiliar immer spare kam diese version heraus, von einem alten regal aus der küche, deshalb auch rot...egal sind die aufhängestangen...

und aus alten abflußrohrenresten, die bei uns noch in der werkstatt vor sich hin dümpelten, die männe jetzt halbiert hat sind diese praktischen halter enstanden, er macht mir noch schmalere dazwischen für die kleinen rollen, war gestern erstmal nur ein versuch.
aber mal ehrlich für ein paar euros, die schon bezahlt waren...hihi, ein praktisches übersichtliches bänderregal geworden ohne kosten, anbaufähig, da reichen auch kleine wandlücken...

Bänderaufbewahrung praktisch und preiswert

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 04.05.2010 22:31

Das ist auch eine tolle Lösung und vor allem preiswert.
Danke für den Tipp.
LG,
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

Weitere Basteleien von patty