unser haus von mir bemalt teil1

da wir von norddeutschland vor gut 20 jahren nach süddeutschland gezogen sind, mein mann ist auch friese, wurden wir immer als fischköppe bezeichnet.
ich fand das wenig schmeichelhaft und habe deshalb unser haus fortan fischkopfhaus genannt und auch so bemalt!
das führte dann allerdings zu mißverständnissen mit unseren ausländischen mitbürgern, die nun bei mir fisch kaufen wollten, grins...

als wir es kauften hatte es noch schißmannsgrün mit kotbraun als farben, was mi überhaupt nicht gefiel, das änderten wir in grau mit landhausblau um, viel besser!!!

unser haus von mir bemalt teil1

unser haus von mir bemalt teil1

unser haus von mir bemalt teil1

unser haus von mir bemalt teil1

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 19.04.2010 10:50

und ich finde die farbwahl toll....habt ihr euch doch so was von eurer norddeutschen heimat( blaues meer, weißer sand)mitgenommen und es auch passt....finde fachwerkhäuser überhaupt schön

B&B

Weitere Basteleien von patty