Ytong - Igelchen

Ytongblock im Baumarkt erhältlich, kann man sehr gut mit Säge, Messer, Schnitzgeräten, groben Feilen und anderem bearbeiten! Es macht grossen Spass und wenn man mal angefangen hat, mag man kaum mehr aufhören! Der kleine Nachteil ist, es gibt ne rechte "Sauerei"! Das heisst, man sollte am Besten draussen oder in einem Raum arbeiten, der staubig werden darf - und die Arbeitskleidung sollte auch dem entsprechen! Viel Spass beim Ausprobieren!

Ytong - Igelchen

Ytong - Igelchen

Ytong - Igelchen

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,6 Punkte
  • Bewertung: 4,6 Punkte
  • Bewertung: 4,6 Punkte
  • Bewertung: 4,6 Punkte
  • Bewertung: 4,6 Punkte

Kommentare

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 22.10.2010 12:03

deine Hermine ist WOW, ich bin begeistert.

lg marula



Liebe Grüße Marula

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 21.10.2010 12:29

klasse, bin begeistert!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 20.10.2010 15:21

das ist aber ein ganz großes Kunstwerk!

Wahnsinn!!!

Liebe Grüße

Sunny

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 20.10.2010 15:11

du bist ja eine wahre Künstlerin. Toll wie du das gemacht hast, ich hätte wohl schon nach dem dritten Stachel die Geduld verloren.

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von kreativumch