asiatische karte in schwarz-weiß mit einem bisserl....

..orangegelb, das sind die farben, die in dem wz meiner freundin vorherrschen...

mir persönlich ist sie zu blaß aber mal sehen...

der sketch war so, da das die einzigsten blumen , die man auch im asiatischen raum nutzen kann - in der farbe waren....
aber ich glaube ich werde es mal mit schwarzen hg versuchen , die schrift weiß oder gold embossen und darauf das motiv machen...
mal sehen, da muß ich noch ein wenig experimentieren...



kann man bitte mal die schwarze schmettikarte löschen, ich kann das leider nicht selbst

asiatische karte in schwarz-weiß mit einem bisserl....

asiatische karte in schwarz-weiß mit einem bisserl....

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Weitere Basteleien von patty