Babykarte nicht so niedlich...

ihr wißt ja: immer wieder freitags, Challenge bei den Cutie Stampers, diesmal....
... mit dem Thema Baby, werkelt alles was mit Babys zu tun hat, aber denkt dran einmal mindestens stempeln,
denn nur dann kommt ihr in den Verlosungstopf!!!

Ich bin wie immer gespannt auf eure Werke....

meines seht ihr unten zur Inspiration, den Abdruck bekam ich mal geschenkt, die Karte ist für einen Jungen und die Hauptfarbe ist blau, der kreis ist rund, stine kann es bestätigen, lach, auch wenn der hier jetzt eierig wirkt...grins...
ich hoffe, euch gefällt das Thema, ist ja immer gut, eine Babykarte im Haus zu haben....manchmal kommt so etwas ziemlich überraschend, hihihi

Babykarte nicht so niedlich...

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Weitere Basteleien von patty