Brombeermäuse


diese erfrischung mit obst und anschließender gartendusche können wir alle gut gebrauchen, gelle?

und anstatt der mäuse stellt ihr euch jetzt mal einen gutaussehenden jungen mann vor, der alles unkraut in deinem garten vernichtet hat und nun fast nackig sich unter der gartendusche waschen muß...puh, mist, jetzt ist mir wieder warm...

Brombeermäuse

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 05.07.2010 18:14

was frauen so manchmal denken....aber recht haste....und mein blutdruck steigt....nicht gut, also kopfkino wieder ausschalte
die mäuse sind aber auch allerliebst ;-)

B&B

Weitere Basteleien von patty