einfache spruchkarte

ich mag einfach auch die spruchkarten, diese hat 3 sprüche drauf und eine seite ist dann für perönlichen text...


ich wünsche dir momente, die zu unvergeßlichen erinnerungen werden...


fülle dein leben mit sonnenschein und dein herz mit liebe


kurz übersetzt:
alle lebewesen, ob groß oder klein, gesund oder krank usw... alle sind sie von gott erschaffen worden...

nur für die, die nicht so perfekt englisch können...

einfache spruchkarte

einfache spruchkarte

einfache spruchkarte

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 22.10.2010 12:18

hallo patty, und wieder habe ich mir deine sprüche abgeschrieben, spruchkärtchen
- nur für einen spruch - mache ich oft als Tischdeko - finde ich selber schön und werden gerne genommen.
lg marula



Liebe Grüße Marula

Weitere Basteleien von patty