Fliepi(Fliegenpilz) und/oder rot mit weißen Punkten sollte es sein

okay, mal schnell pause gemacht von den hm und voila...fliepi....

Fliepi(Fliegenpilz) und/oder rot mit weißen Punkten sollte es sein

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte

Kommentare

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 01.08.2010 00:21

Moin patty, herzlichen Glückwunsch zur gastdesingnerin, deine Karte ist auch wieder mal durch ihre art nicht alltäglich sowas finde ich immer gut.
lg marula



Liebe Grüße Marula

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 31.07.2010 16:31

ich hatte gestern eineinhalb stunden vor schluß gelesen:
wir suchen gastdesigner, ich hab in einer dreiviertel stunde diese karte gewerkelt (und mein platz sah aus, oops)und hab sie noch pünktlich einstellen können vor mitternacht und was soll ich euch sagen,
sie haben mich ausgewählt, ich bin gastdesigner für die nächsten 2 monate, jipee

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 31.07.2010 10:58

das ist extra so gemacht, nennt sich distressen und wird am Rand aufgerissen...
was soll ich dazu beschreiben, man sieht doch in welcher reihenfolge ich was aufgeklebt habe, ich hab das nicht nachgearbeitet, sondern bei mir entstehen die werke einfach so nach und nach, während ich das mache...

das deckpapier ist tonkarton,
das gepunktete designerpaier,
die ränder distresst(aufgerissen),
die roten großen runden dinger sind brads(musterklammern), mit denen die ecken fixiert werden,
in der mitte habe ich roten tonkarton von beiden seiten mit einer borderstanze bearbeitet und mittig ein band draufgeklebt,
motiv ist mit label 10 spellis ausgeschnitten, mit aquarellfarben coloriert und der hintergrund ist in drei tönen gewischt...
der pilz wurde dann mit glitzer stickles dekoriert
die weißen punkte sind mit plusterweißstift aufgetragen
zum schluß der schnörkel mit einer sizzix stanze ausgeschnitten und mit perlen dekoriert
oben links sind drei raindrops aufgeklebt
und zum schluß habe ich die ecken mit einer falschen naht mit weißem gelstift bepunktet

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

moenchen73 moenchen73

50 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 31.07.2010 10:04

Täusche ich mich oder ist die Aufnahme so schlecht das die Arbeit/Karte unsauber gearbeitet wirkt??!!Alles wirkt schief und ausgerissen.Ansonsten ist es ein schönes Motiv.Schade das keine kurze Beschreibung dabei ist,damit man sowas nacharbeiten kann.Sowas fehlt hier sowieso bei vielen Beiträgen.Finde ich sehr schade!!

Liebe Grüße von Mönchen:-)

Weitere Basteleien von patty