zum schulanfang

eine karte für den enkel meiner freundin
verschiene papiere , 3D bild , stanzteile , sticker und die stifte sind kleine knöpfe

zum schulanfang

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 20.07.2010 17:21

das Motiv auf der Karte ist ganz süß, gefällt mir. Eine Frage an dich, hast du das Namenschildchen doppelt geklebt oder embosst? Ich kriege das, ohne mir die schwarze Embossingmatte zu zerschneiden, einfach nicht hin. Ich nehme die A-Platte, darauf die C-Platte, dann die Stanzform mit der Schneidseite nach oben, Papier und schwarze Gummimatte, und durchkurbeln. Was mache ich falsch??? VG

viele Grüße von
Ilona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 09.07.2010 14:22

die knöpfe sind klasse, hätte das motiv noch mal farbig unterlegt z.b rot, dann kommt es besser zur geltung

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 09.07.2010 11:20

darüber wird er sich bestimmt freuen.....die stiftknöpfe finde ich ja putzig ;-)......ich glaube, ich muss auch mal in unsren nähladen schauen

B&B

Weitere Basteleien von bastelmona