Fische für den Einkaufsladen

aus Stoff genäht und mit Füllwatte gefüllt

Fische für den Einkaufsladen

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte

Kommentare

michi68 michi68

51 Jahre 0 Beiträge 29 Bastelei(en) 09.01.2011 15:10

so die fische sind 12 cm groß und haben extra nichts dran da Kinder mit spielen
ich persönlich hätt da noch was dran gemacht.
war ein Kundenwunsch

Liebe Grüße
Michi

roterosen roterosen

74 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 09.01.2011 14:19

das läßt sich nun, da sie schon ausgestopft sind, nur noch per Hand machen. Ich würde entweder kleingebogte Spitze aufnähen, oder was kostengünstiger ist, Halbkreise auf ein Band nähen und das dann mit der Hand etwas überlappend aufnähen. Ist natürlich bei der Größe der Fische ein bißchen Fummelarbeit, aber ich liebe diese Herausforderungen. Ich weiß immer noch nicht welche Maße die Fische haben!?

viele Grüße von
Ilona

Marula Marula

71 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 09.01.2011 12:56

hallo Ilona, die Fische sind für eine Puppenküche/Einkaufsladen, können in der größe/ kleine noch Schuppen aufgenäht werden !!



Liebe Grüße Marula

roterosen roterosen

74 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 09.01.2011 11:47

schade nur das du die Fische so nackig gelassen hast. Hättest doch vor dem zusammen nähen mit buntem Stoff noch Schuppen aufnähen können und auch ein dickes Auge, würde dem Fisch mehr Leben einhauchen.

viele Grüße von
Ilona

Marula Marula

71 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 08.01.2011 21:21

Moin michi, ich bewundere deine Näharbeiten besonders die kleinen wie Ravioli, Teebeutel und ähnliches welche größe haben die Fische

lg marula



Liebe Grüße Marula

Weitere Basteleien von michi68