Stecksterne

hier habe ich aus Faltpapier mal Stecksterne probiert, aber ich muss noch üben

Stecksterne

Stecksterne

Stecksterne

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 15.11.2011 08:56

danke für den tipp....ich will nämlich mit den kindern welche für die deko im schulgebäude basteln

B&B

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

69 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 05.11.2011 18:37

ja, ich mache an die einsteckspitzen immer ein wenig löslichen kleber, bzw. benutze einen klebestift, dann hält es wunderbar

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 05.11.2011 18:33

danke charlotte für deinen tipp.....das falten und stecken klappte ganz gut, aber man muss ihn doch irgendwie fixieren, denn sonst rutschen die teile wieder auseinander:thumbsup:

B&B

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 16.10.2011 18:40

finde ich auch mal was anderes....sind die dreiecke mit dem rand noch extra oder gehören diese mit zu dem papier?
lg babs :sunny:

B&B

Bastelmausi Bastelmausi

51 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 10.10.2011 06:30

also ich finde sie sehr schön. Habe ich vorher noch nicht gesehen.


LG Kati:D

Weitere Basteleien von Bastelcharlotte