ostereier in patchwork und artischockentechnik

habe die schon vor einiger zeit gemacht
mir liegt die artischockentechnik mehr....dazu lasse ich mir im laden schon streifen schneiden und mache die in wäschestärke....nach dem trocken lassen sich so die rechtecke leichter schneiden und auch falten...mal schauen, ob ich die mädels in der schule auch dazu bringen kann, diese zu basteln
.....und ich habe es diese tage mit den mädels geschafft......großes lob für ihre ausdauer( das foto mit den 4 eiern)

ostereier in patchwork und artischockentechnik

ostereier in patchwork und artischockentechnik

ostereier in patchwork und artischockentechnik

ostereier in patchwork und artischockentechnik

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte

Kommentare

babs babs

66 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 03.03.2011 11:08

@marula.....da bin ich schon mal sehr gespannt....ich mache demnächst auch noch ein ei, wo ich das muster anders anordne
lg babs

B&B

Marula Marula

74 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 02.03.2011 22:14

hallo babs, schöne Arbeit :thumbsup:
ich hab Geschenkband genommen und auch nicht gestärkt, werde meine kleinen auch mal hochladen

lg marula



Liebe Grüße Marula

Weitere Basteleien von babs