Kochlöffel Hase für Ostern

Hier habe ich Euch aus einem einfachen Kochlöffel einen netten Hasen gebastelt. Besonders gut macht er sich wenn man ihn neben eine Pflanze steckt.

Viel Spaß beim Nachbasteln....





Kochlöffel Hase für Ostern

Kochlöffel Hase für Ostern

Kochlöffel Hase für Ostern

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Bastelanleitung Kochlöffel Hase für Ostern

1. Benötigte Materialien:

-Holzkochlöffel
-Wasserfarbe braun
-Schere
-Kleb
-Tonpapier in braun, weiß und orange
-Wackelaugen
-Filzstift
-Schlaufe



2. Kochlöffel einfärben

Kochlöffel einfärben

Kochlöffel braun einfärben und gut trocknen lassen. Da das Holz die Farbe aufsaugt kann es auch sein das man zweimal drüber muss.



3. Gesicht gestalten

Gesicht gestalten

Anschließend Ohren, Bäckchen und die Nase ausschneiden und mit den Wackelaugen draufkleben. Schleife rum binden und den Mund mit dem Filzstift aufmalen. Fertig!



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Weitere Basteleien von papilotti