1.te Versuch an ATC Karten

Mein ATC versuch Kritik oder wenn etwas falsch ist - Erwünscht

1.te Versuch an ATC Karten

1.te Versuch an ATC Karten

1.te Versuch an ATC Karten

1.te Versuch an ATC Karten

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte

Kommentare

bastel_eule bastel_eule

77 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 30.07.2010 13:54

:thumbsup:hallo liebe marula,

meine erste atc karte war zu groß hatte die maße umgedreht, jeder fängt mal an also nimm es nicht so schwer, die nächsten werden besser bestimmt trotzdem sind die süß mit der mietz.

liebe grüße bastel_eule

Liebe Grüße bastel-eule

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 30.07.2010 10:46

hallo ,deine ersten atc sind super geworden ! jeder fämgt mal an und mit der halben kartze - sieh es doch einfach so - aif jeder atc karte ist eine andere ansicht der katze getroffen !!! also nicht verzagen - weitermachen und wie birgitta schon geschrieben hat sind die zum tauschen? nur die erste die behällt man selber als anfang einer neuen bastelei , ich habe meine erste atc karte auch noch .
glg mona :thumbsup::blume:

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Birgitta Birgitta

58 Jahre 0 Beiträge 24 Bastelei(en) 30.07.2010 10:31

Hallo, sagmal tauscht du auch die Atc`s ich finde die für die allerersten nämlich ganz gut gelungen...Meine allerersten habe ich auch noch...

Vlg Birgitta

Vlg aus dem Bergischen Land in NRW von Birgitta

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 28.07.2010 11:26

patty, ja das mit der halben Katze hat mich sehr geärgert und ich wollte die karten erst in die Tonne hauen, aber mein erster versuch da wars mir zu schade. Ich saß vor den Karten mit Katzen, wie ein Ochs vorm Tor :D und wusste nicht was ich weiter machen sollte. mit matten werde ich versuchen. Danke für deine Anmerkung/Vorschlag finde ich gut. :thumbsup:

marula



Liebe Grüße Marula

patty patty

64 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 26.07.2010 23:45

für den ersten versuch nicht schlecht,
ich würde allerdings noch eine matte druntersetzen hier entweder in lila oder schwarz, dann kommt es besser zur geltung und beim dritten finde ich es schade, daß die katze nur halb drauf ist

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von Marula