2. Kaffee-to-go Becher

so mein nächstes Projekt ist fertig, wieder ein Kaffee-to-go Becher, diesmal für meinen Mann, wir haben morgen 22.Hochzeitstag und haben beschlossen uns nichts zu schenken, höchstens eine Aufmerksamkeit!
Also habe ich ihm auch einen Becher gepimpt, nun hoffe ich nur noch, daß er ihm gefällt!

2. Kaffee-to-go Becher

2. Kaffee-to-go Becher

2. Kaffee-to-go Becher

2. Kaffee-to-go Becher

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,6 Punkte
  • Bewertung: 4,6 Punkte
  • Bewertung: 4,6 Punkte
  • Bewertung: 4,6 Punkte
  • Bewertung: 4,6 Punkte

Kommentare

sabkim sabkim

69 Jahre 0 Beiträge 4 Bastelei(en) 01.02.2011 19:53

:love: Man sieht das er mit viel Liebe gemacht wurde.
Wunderschöööööönnnn!!!

Herzliche Grüsse
Christa

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 07.07.2010 15:17

sunny ich trinke auch keinen kaffee, finde den aber auch toll weil eben ein deckel drauf ist, im sommer zum kühlhalten und dann können keine viecher reinfliegen und sich ertränken,....grins

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 07.07.2010 14:46

Super Idee - find ich klasse - könnte ich auch brauchen =)
Auch wenn ich es in "Tea to go" umbennen würde =)

Liebe Grüße

Sunny

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 06.07.2010 19:18

doppelter becher, mit schraubverschluß, dazwischen, das papier, daß man zum waschen also entfernen kann, sodaß der becher sogar spülmaschinenfest ist

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 06.07.2010 18:03

ein sehr geschenk mit sehr persönlicher note....ist mir 5 sterne wert....wie ist das auf dem becher drauf.....einlaminiert und aufgeklebt?...oder nimmt man das dann wieder raus?...lg babs

B&B

Weitere Basteleien von patty