adressbuch und clearstampaufbewahrung aufgepimpt

möbeltechnisch ist es jetzt fertig , mein zimmer aber jetzt fängt die arbeit erst richtig an, stempelgummis und clearstamps müssen noch versorgt, und deren aufbewahrungen gepimt werden und damit habe ich jetzt angefangen

nachdem ich ja schon mit einem orner begonnen hatte und dann leider mein papier nicht in so großen stückzahlen bekam wechselte ich kurzerhand auf dieses, da hatte ich von ulla ganz zu anfang mein utensilo bekommen....

bild 4 ist ein foto von geschenkten karten ohne weihnachten...nach einem jahr stempeln!

adressbuch und clearstampaufbewahrung aufgepimpt

adressbuch und clearstampaufbewahrung aufgepimpt

adressbuch und clearstampaufbewahrung aufgepimpt

adressbuch und clearstampaufbewahrung aufgepimpt

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Weitere Basteleien von patty