Briefumschlagbrieflein

Habe mal von Briefumschlägen was propiert ,und das kam raus........

Briefumschlagbrieflein

Briefumschlagbrieflein

Briefumschlagbrieflein

Briefumschlagbrieflein

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 05.08.2010 16:52

Ja ,hallo ,meine Kollegin war so begeistert ,das Sie bei mir wieder eins bestellt hat.

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 05.08.2010 16:37

hallo hasi,
das ist ja eine super geschenkidee ! habe mir gerade die anleitung angesehen - vielen dank für den link . das geschenk ist sicher gut angekommen bei deiner kollegin .
lg mona :blume:

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Tantelydi Tantelydi

76 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 05.08.2010 15:11

Hallo liebe Hasi,
das sieht ja genial aus, gibt es dafür auch eine Anleitung??? für welchen Anlass hattest Du sie gemacht? Ich finde auch das Rot einfach wunderschön.
5 Sterne von mir...
Liebe Grüße von Tantelydi

was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu

Weitere Basteleien von hasi