Buch-Verpackung als Tasche

schaut selbst, innen drin ist ein gedichte-buch mit dem titel "ich mag dich" und das ist auch so, die person, die es bekommt, mag ich arg gern, sie ist ein ganz warmherziger, großzügiger und liebenswerter mensch, ganz selten schlechtgelaunt immer munter von früh bis spät und immens fleißig und trotzdem immer unzufrieden mit ihrer leistung.....

von vorne
nahaufnahme der blume...mit den kleinen für die atc´s...hihi
von hinten
und von innen


mit dem lederband als schlaufe, ist nur reingelegt, kann man sie wirklich wie eine schultertasche tragen, ganz die mondäne frau, da dies ein unikat ist, grins...ist sie somit wohl wertvoller als eine von gucci....lol


es gibt keine anleitung, sie ist einfach entstanden...und nun bin ich gespannt wie sie gefällt

Buch-Verpackung als Tasche

Buch-Verpackung als Tasche

Buch-Verpackung als Tasche

Buch-Verpackung als Tasche

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Weitere Basteleien von patty