Mimosa mit Blütenkranz im Haar

Projekt beendet, was fehlte noch...richtig eine cute card....hihi..
dies ist die letzte karte für die kiste, auch wieder hinten mit einer aufgabe, falls inspiration nötig ist...
sie hat meinen neusten stempel drauf, konnte mich nicht beherrschen, die fand ich soooooooooooo niedlich
mit ihrem teddy-freund und dem blütenkranz im haar...
seid ehrlich, die ist doch zum knuddeln, oder???

so nun alle karten auf einen blick, da ist von allem etwas dabei..

und nun zusammengebunden, das schleifenband liegt darunter, damit man die karten leicht aus der kiste bekommt... man kann die kiaste dann auch als "bilderrahmen" benutzen, in dem man die gerade gewünschte karte oben reinlegt....so kann man nach laune wechseln...

ich denke das ist ein schönes geschenk und ich hoffe, ich kann dem geburtstagskind damit eine freude machen...

Mimosa mit Blütenkranz im Haar

Mimosa mit Blütenkranz im Haar

Mimosa mit Blütenkranz im Haar

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Weitere Basteleien von patty