non -cute tag/Lesezeichen

den spruch hab ich als freebie gefunden...

non -cute tag/Lesezeichen

non -cute tag/Lesezeichen

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte

Kommentare

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 30.04.2010 14:58

Als Lesezeichen würde ich es nicht benutzen. Die Strasssteine und die Blüten tragen dafür zu sehr auf. Aber auf einer Karte könnte ich es mir sehr gut vorstellen. Die Gestaltung gefällt mir jedenfalls total gut.

LG,
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

bastelbine bastelbine

63 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 30.04.2010 11:46

auch wenn mir die Art von Stempel nicht so gefällt (die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden) sieht das Lesezeichen sehr schön aus, der Spruch...einfach spitze und die Idee mit den "bömmelken" :-)))
ein schönes Wochenende wünscht dir
Sabine

liebe Grüße aus dem Allgäu von
Sabine

www.bastelbine.typepad.com

Weitere Basteleien von patty