Wimpelkette

so wie versprochen, die eine Seite eines Projektes...
...später folgt dann auch die andere....
wir fahren doch morgen zu Pecreativ - Petra und wollen ihr natürlich eine Kleinigkeit mitbringen...

die Wimpel sind auch aus MdF- Holz, dann sind sie schön stabil, ich hatte mir da 5 Stück gekauft, das weitere Material ist von Gaby, Idee und Ausführung von mir....
erste mal alle einzeln und dann
zusammen an einem band, zwischendurch habe ich jeweils eine perle durchgezogen(bin fast verzweifelt, nadel ging fast ned durch....)und mit knoten links und rechts fixiert...
nun bin ich gespannt, wie ihr sie findet....

Wimpelkette

Wimpelkette

Wimpelkette

Wimpelkette

Wimpelkette

Wimpelkette

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

babs babs

66 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 08.06.2011 18:07

ein sehr persönliches mitbringsel....gefällt mir auch sehr gut :thumbsup:

B&B

Schmetterling Schmetterling

51 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 08.06.2011 16:45

Wow, es ist toll geworden!!!:kochen:

LG:Schmetterling

Weitere Basteleien von patty