eisiges Windicht für draußen !

Ein wunderschönes "kostet-nix" Mitbringsel....
Aus 2 Plateschüsseln die ineinander gestellt werden wird bei Minustemperaturen auf dem Balkon ein "eisiges" Windlicht. Einfach Wasser einfüllen, nach Geschmack kleine ÄstemZweige oder Blumen mit einlegen und dann G E D U L D und wenn alles gefroren ist die Schüsseln unter heißem Wasser kurz anschmelzenund auslösen und schnell wieder raus in`s Kalte ! Kerze reinstellen und schööööööööön !
Geht ganz einfach und kostet NIX !!! Genug Zeit einplanen denn das gefrieren dauert schon mal mehrere Tage !

Schön , nun ist das Bild von mir hier mit bei ! Nun wisst ihr auch wie ich ausseh !

eisiges Windicht für draußen !

eisiges Windicht für draußen !

eisiges Windicht für draußen !

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 07.03.2011 18:00

Gefällt mir sehr - du hast einen richtig tollen Geschmack!

Liebe Grüße

Sunny

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 08.12.2010 18:27

finde die idee auch gut, nur hat leider in meiner verwandschaft keiner ein haus, wo man das draußen hinstellen kann.....und es müsste jetzt auch erst mal wieder richtig frost kommen:sunny:

B&B

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 08.12.2010 12:24

sehr schöne idee und sieht echt toll aus

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 08.12.2010 07:45

tolle Idee und sieht sehr schön aus. Wie sieht es mit dem gefrieren in der Truhe aus, geht vielleicht schneller.

viele Grüße von
Ilona

conni70 conni70

0 Beiträge 2 Bastelei(en) 08.12.2010 07:33

Hallo Sonja,
es funktioniert auch in der Tiefkühltruhe...die sollte dann nur ziemlich leer sein....
das ist bei mir immer ein Problem !
Gruß Conni

Sonja48 Sonja48

76 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 08.12.2010 06:33

Na das ist ja eine super Idee. Nur schade das immer Frost sein muß.

mit freundlichen Grüßen Sonja48

Weitere Basteleien von conni70