Katzenweihnacht

und weiter gehts, diesmal: ungewöhnliche Faltung...fragt mich nicht, wie ich die ...
...nun wieder zustande gebracht habe, bei mir entsteht so etwas manchmal...mit den schultern zuck....

zusammengefaltet, ca. die größe eines lesezeichens....

von hinten, mit rechts freiem feld zum beschriften....

und schließlich von vorne, wie ihr seht, steht die karte von alleine....

also mir gefällt sie, vor allem das motiv gehört auch wieder mal zu meinen lieblingen... na klar, ist ja auch eine katze drauf....grins!!!!
und mir gefällt die farbkombi mit den 2 verschiedenen grüntönen und dem rot dazu...traditionell

und wie gefällt euch diese? ich finde immer interessant, wie unterschiedlich die geschmäcker sind....

Katzenweihnacht

Katzenweihnacht

Katzenweihnacht

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte

Kommentare

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 15.11.2010 11:13

moin patty, der Stempel ist klasse - die faltung auch, sonst nicht so mein fall

LG marula



Liebe Grüße Marula

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 11.11.2010 10:21

den habe ich für 2 euro neu gekauft... hatte ich aber glück dabei, weil jemand die platte zerschnitten hatte und mir diesen für den preis überließ

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 11.11.2010 08:24

lol.....hatte bei deinem das traditionell total überlesen:D

B&B

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 11.11.2010 08:23

dieser stempel ist ja auch wieder allerliebst...würde mir da auch einige zulegen, wenn sie so teuer wären....farben passen weihnachtsmäßig traditionell auch gut zusammen...

B&B

Weitere Basteleien von patty