Keksdose im neuen Design

leere Keksdose mit Serviettentechnik und Deko Sternen weihnachtlich verschönert

Keksdose im neuen Design

Keksdose im neuen Design

Keksdose im neuen Design

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 2,4 Punkte
  • Bewertung: 2,4 Punkte
  • Bewertung: 2,4 Punkte
  • Bewertung: 2,4 Punkte
  • Bewertung: 2,4 Punkte

Kommentare

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 01.12.2010 22:55

hallo bastelmausi,

also ich finde schon mal die idee nicht schlecht alte keksdosen aufzupeppen, und die kleinigkeiten werden sicher beim nächsten mal besser, wir haben alle einmal angefangen.

Liebe Grüße bastel-eule

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 24.11.2010 22:58

geht mir auch so, an sich, die idee ist nicht schlecht, aber leider ist die rote kante sehr unsauber...tut mir leid...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 23.11.2010 10:32

hör mal bastelmausi, beim nächsten mal wenn du zweifarbig anstreichst, dann klebe vorher mit Malerkrepp ab, dann bekommst du saubere Abschlüsse. So wie es jetzt ist finde ich es nicht so schön, sorry

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von Bastelmausi