Knusperhäuschen aus den Butterkeksen

3 Butterkekekse habe ich mit Schnee an den kanten bestrichen und zu einem Häuschen zusammengebaut. Oben drauf mit Süßigkeiten wie Gummibärchen, Smarties utc. verziert. Daneben steht ein Dominostein.

Knusperhäuschen aus den Butterkeksen

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 22.12.2010 08:14

diese leckeren häuschen habe ich vor jahren auch mal in einer anderen einrichtung mit kindern gemacht....meist überstanden diese den nachmittag nicht, weil es zu viele leckrmäulchen gab....die idee mit dem schornstein, werde ich mir mal merken....wir haben die häuschen auf esspapier gesetzt, so dass der guss auch nicht verloren ging, der runterlief:thumbsup:

B&B

bastel-lienchen bastel-lienchen

0 Beiträge 0 Bastelei(en) 18.12.2010 18:27

Ein zweites Bild würde helfen es etwas besser rüber kommen zu lassen. Die Idee ist Klasse.

Sonja48 Sonja48

76 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 12.12.2010 10:35

Klasse Idee, vorallem dieser Schornstein - da wäre ich nie darauf gekommen.

mit freundlichen Grüßen Sonja48

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 12.12.2010 01:07

legger!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von Lisaweta