Weihnachtsdeko die 2.

so meine deko nimmt langsam formen an, weiter gehts....

die kleineren pyraniden auf einer kreuzstichdecke von mir unter einer selbstgehäkelten schrankbordüre in einem von mir restaurierten und abgeschliffenen schrank, lach...

die mittleren pyramiden auf einer selbstgetickten decke, die bäume rechts hinten sind einfach aus toilettenrollen und scrappapier( vom letzten Jahr) der süße engel ist ein geschenk von meiner freundin gaby


spieluhr von wendt und kühn, himmelstreppe und adventspyramide, an jedem adventssontag darf man eine tür öffnen...

die großen hab ich noch nicht aufgestellt, da folgen die bilder noch...

Weihnachtsdeko die 2.

Weihnachtsdeko die 2.

Weihnachtsdeko die 2.

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte

Kommentare

Sonja48 Sonja48

76 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 08.12.2010 06:44

Hallo Patty, Wunderschöne Deko hast Du gezaubert, würde allerdings in meine 2-Raum-Wohnung nicht passen. (zu viel und zu bunt) Ganz toll finde ich Deine Weihnachtsdeko die 3. Die würde bei mir auch passen.

mit freundlichen Grüßen Sonja48

Weitere Basteleien von patty