Sternkarte

Nun ist meine Sternkarte endlich fertig. Sie passt in einen normalen Umschlag, Die außenseiten sind je 30 x 10 cm , die zweiten 26 x 10 cm und die dritten 21 x 10 cm

Sternkarte

Sternkarte

Sternkarte

Sternkarte

Sternkarte

Sternkarte

Sternkarte

Sternkarte

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 29.11.2010 18:32

finde ich auch sehr schön gemacht

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 29.11.2010 11:43

Bärbel du bekommst von mir ein gaaaanz großes Kompliment, die Karte hast du sehr schön gebastelt, und tolle kleine Verse hast du ausgesucht. Was mir besonders gut gefällt, du hast den Engel eingerahmt. Derjenige der diese Karte bekommt freut sich ganz bestimmt darüber.

viele Grüße von
Ilona

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 28.11.2010 18:50

:thumbsup:

super ist die geworden gratuliere auch farblich finde ich treffend

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von Marula