Serviette trifft Kerze

Ich stell euch mal meine Kerzen vor..einfach also Laienhaft :-)
so alle paar Jahre kleb ich mal auf Wunsch mit 18 Frauen Servietten auf Kerzen, diese hab ich dieses Jahr als Muster gemacht.

Serviette trifft Kerze

Serviette trifft Kerze

Serviette trifft Kerze

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte

Kommentare

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 17.12.2010 10:36

ups, sehe ihr habt einen kommentar geschrieben, Danke

@Sonja, so als Gedankenhauch schon aber für mich sind Kerzen einfach zum abbrennen wenn ich eine wirklich tolle bekomme steht sie vieleicht 1 Jahr im Schrank , dann muss sie brennen :-))

@Ilona, ich kaufe keine Servietten im Pack es sei denn ich brauche sie eh, die Katze z.B. ein Taschentuchpäckchen runtergesetzt für 0,50€ die anderen einzelstücke.

@rieke, bei uns ist die älteste mittlerweile 84 Jahre und sie hatten sich mal wieder Kerzen bekleben gewünscht, ich helfe oder korrigiere ja auch, da klappt es bei euch auch. du bist schließlich eine geübte Bastlerin :engel:



Liebe Grüße Marula

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 17.12.2010 08:56

schöne Motive hast du gewählt, eigentlich viel zu schade zum abbrennen.

viele Grüße von
Ilona

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 15.12.2010 22:30

:thumbsup:

mir gefallen sie auch sehr gut, ich werde es bestimmt im neuen jahr auch einmal versuchen.

Liebe Grüße bastel-eule

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 15.12.2010 19:22

Es sind sehr schön geworden!!!:)

LG:Schmetterling

Sonja48 Sonja48

75 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 15.12.2010 18:51

gefallen mir sehr gut. Hast Du schon einmal versucht diese Kerzen mit Hilfe von Wachsplatten zu modellieren wie 3 D?

mit freundlichen Grüßen Sonja48

Weitere Basteleien von Marula