Bastelcharlotte

Schau nach vorn und nicht zurück

Gästebuch von Bastelcharlotte

Neuer Gästebucheintrag

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 10.04.2010 18:29

hallo Charlotte, :-)

gern geschehen. Ja auch ich nehme mir schon seit einiger Zeit vor an der Hp aus zu tauschen, denn es hat sich ja nun auch wieder einiges geändert. Ich weiß nicht warum ich meine neuen Gästebuch Einträge nicht lesen kann. Ich weiß das ich 2 Einträge haben soll aber ich sehe immer noch die alten.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG. Friederike



http://www.repage3.de/member/hertalein/

Liebe Grüße bastel-eule

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 09.04.2010 20:40

hallo liebe Renate,

ich habe versucht den Link zu deiner Hp. zu öffen aber es kam Fehlermeldung.

Da ich selber unter repage eine Hp habe habe ich das kl. r eingesetzt und siehe da ich war am Ziel. Bitte ändere das doch bei Gelegenheit.

Deine Bastelarbeiten gefallen mir sehr und auch Deine Hp. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Basteln


LG. Friederike

Liebe Grüße bastel-eule

Neuer Gästebucheintrag