bastelmona

Gästebuch von bastelmona

Neuer Gästebucheintrag

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 18.05.2010 07:22

guten morgen bastelmona,
also ist auch dir aufgefallen das Fremde in unseren Gästebüchern lesen können. Das hatte ich versucht der Friederike (basteleule) verständlich zu machen, als sie mich nach meiner e-Mailadresse gefragt hatte.
Und ich hatte ihr mitgeteilt, (schau in mein Gästebuch) solange ein jeder, auch ohne Registrierung, Zugriff auf unsere Gästebücher hat, wollte ich meine e-Mailadresse nicht bekannt geben.
Schönen Tag noch
von roterosen

viele Grüße von
Ilona

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 17.05.2010 14:47

Hallo Bastemona,
schön das dir die kleine Schachtel mit dem badenen Bienchen gefallen hat. Gestempelt habe ich mit einem Ollyfantstempel, die mag ich besonders gerne, eben weil sie so süss sind.
LG von roterosen

viele Grüße von
Ilona

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 17.05.2010 09:20

Hallo Mona,

wie versprochen melde ich mich zurück aus Berlin!
Wir haben das lange Wochenende ausgenutzt und waren 1,5 Tage im Tropical Island und danach noch in Berlin unterwegs!

Also uns hat es im TI schon sehr gut gefallen - was wirklich störend war - ist das alles extra gekostet hat! Da konnte man schon richtig Geld liegen lassen - aber wir sind ja SChwaben =)

Es war auf jeden Fall schön warm und das Wasser war auch toll - das Bett bzw. Zelt war total gemütlich und abends war es fast noch schöner als am Tag - da die ganzen Lichter alles schön in Szene gesetzt haben!

Am Samstag sind wir ja weiter nach Berlin - der Temperaturunterschied war schon heftig von 26C auf 7C! Aber sonst war Berlin echt super und wir werden nochmal kommen! =)
Da wir nicht so viel Zeit hatten haben wir uns auf das Wesentliche reduziert und haben das Brandenburger Tor, den Reichstag, das Denkmal für die ermordeten Juden, den Alexanderplatz, den Hauptbahnhof und den Fernsehturm angeschaut! Viel Spaß und vorallem tolle Fotos haben wir vom Madame Toussauds =)

Hoffe du hattest auch ein schönes langes Wochenende! Hast mir ja erzählt das ihr auch zu Bekannten fahrt!

Liebe Grüße Sunny

Liebe Grüße

Sunny

gela gela

71 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 29.04.2010 22:01

Hi Mopni,
wollt mich nur mal kurz melden. Hatte in dieser Woche sehr viel zu tun und kam nicht zum schreiben oder anderem. Außerdem ist mein Mann noch zu Hause da geh ich nicht ins Internet. Melde mich aber ab Montag wieder bei dir.
Lieben Gruß und Bussi zu Dir Gela

Geniese dein Leben solange du es kannst. Morgen könnte es zu spät dafür sein. Lass dich nicht verbiegen und schau nach vorne, egal wie schlecht es dir geht.

Gubys Gubys

14 Jahre 0 Beiträge 64 Bastelei(en) 13.04.2010 18:44

Hallo Mona,

A-Sager sind die schmalen Holzspatel mit den dir der Doc in den Hals schaut. Sag mal Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *lach*.

Gruß Gaby

gela gela

71 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 10.04.2010 12:25

Hallo Moni,
danke für Deine schnelle Antwort. Leider hinke ich etwas hinterher, denn ein lieber Freund von uns ist verstorben und wir mußten da viel tun. Sorry also das ich erst jetzt antworte. Klar würde ich mich mal freuen wenn wir telefonieren oder per email in Kontakt kommen. Hier meine Mailaddi: gela@live.de und wenn Du magst schreib ich Dir dort auch meine Telefonnummer auf.
Würd mich über Vorlagen immer freuen, da ich halt FG noch nicht so gemacht habe und im Grunde sowieso erst Anfängerin im Kartenbasteln bin.
Liebe Grüße erstmal Gela

Geniese dein Leben solange du es kannst. Morgen könnte es zu spät dafür sein. Lass dich nicht verbiegen und schau nach vorne, egal wie schlecht es dir geht.

Gubys Gubys

14 Jahre 0 Beiträge 64 Bastelei(en) 08.04.2010 21:26

Hallo nochmal :-)

Deine Karten gefallen mir sehr. Ich habe es auch einmal versucht, bin aber an meinen Händen gescheitert. Ich habe mich da mehr auf Stempeln spezialisiert. Toll was du alles aus so einer Fadengrafik raus holst.

Gruß Gaby

Gubys Gubys

14 Jahre 0 Beiträge 64 Bastelei(en) 08.04.2010 21:23

Hallo Mona,

ich weiß ja nicht was Brennholzschachteln sind, mein Schränkchen ist 11cm breit und 10cm hoch. Es ist aus den etwas größeren Streichholzschachteln gebaut, die es zwischendurch beim Aldi gibt.

Die Verblendungen der Taschen aus Scrap-Pappe sind mit den Spellbinders gestanzt. Also etwa 7 - 9cm in der Breite und Höhe.

Lieben Gruß Gaby

gela gela

71 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 05.04.2010 22:15

Hallo Mona.
Erst einmal, deine Karten sind einfach Spitze. Doch ich hab da mal eine Frage. Sag wo kann ich solche Muster, bzw. Vorlagen für Fadengrafiken bekommen? Kannst du mir da einen Tipp geben? Oder hast du vielleicht Vorlagen die ich auch mal benutzen könnte? Könntest mir ja vielleicht mal antworten, würde mich sehr freuen darüber.
Ganz liebe Grüße Gela

Geniese dein Leben solange du es kannst. Morgen könnte es zu spät dafür sein. Lass dich nicht verbiegen und schau nach vorne, egal wie schlecht es dir geht.

Neuer Gästebucheintrag